Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon (Mo. bis Fr. 9 - 20 Uhr)
0201 103-5000
Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
36050105SPESDE3EXXX

Versprochen ist gut - garantiert ist besser!

Die Service-Garantien der Sparkasse Essen

Freundlicher Service, individuelle Beratung sowie die kompetente Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten sind für uns selbstverständlich.

Allgemeines

Wir versprechen Ihnen nicht nur eine Vielzahl von Service- und Beratungsleistungen, sondern garantieren sie sogar verbindlich. Ohne "wenn" und "aber", denn bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Natürlich wissen auch wir, dass trotz bester Vorbereitungen und größter Sorgfalt etwas mal nicht so perfekt funktioniert, wie Sie und auch wir es wünschen. Nehmen Sie uns in solchen Fällen beim Wort: Sind Sie mit der Sparkasse Essen in den im Reiter "Übersicht" genannten Bereichen nicht zufrieden, erhalten Sie von uns eine entsprechende Entschädigung.

Helfen Sie uns, den Service für Sie weiter zu optimieren - wir wollen jede Chance nutzen, um noch besser zu werden.

Übersicht

Neukundenzufriedenheits-Garantie:

Wir haben das passende Girokonto für Sie. Unsere Girokontomodelle werden Sie überzeugen - testen Sie uns! Wenn Sie nach 6 Monaten nicht mit Ihrem Konto zufrieden sind, …

… geben Sie Ihr Konto einfach zurück und Sie erhalten den gezahlten Grundpreis. Ohne „wenn“ und „aber“.

Termin-Garantie:

Eine kompetente und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich. Sollten Sie trotz eines vereinbarten persönlichen Termins für ein Beratungsgespräch länger als 10 Minuten warten müssen, …

… danken wir Ihnen mit einem Einzellos der ARD-Fernsehlotterie für Ihre Geduld.

Bargeld-Garantie:

Mit über 130 Geldautomaten im ganzen Essener Stadtgebiet gewährleistet die Sparkasse Essen eine Bargeldversorgung. Sollten Sie außerhalb der Beratungszeiten unserer Filialen an den Geldautomaten eines Sparkassen-Standortes kein Bargeld erhalten, …

… erstatten wir Ihnen die Kosten, die Ihnen durch eine Abhebung bei einer anderen Bank entstehen. Sprechen Sie uns einfach an.

Technik-Garantie:

An unseren Kontoauszugsdruckern erhalten Sie stets aktuell einen Überblick über Ihren Kontostand und Ihre Buchungen. Können Sie an den Kontoauszugsdruckern eines Sparkassen-Standortes einmal keine Auszüge drucken, …

… erhalten Sie ein Einzellos der ARD-Fernsehlotterie.

Online-Banking-Garantie:

Das Online-Banking der Sparkasse Essen ermöglicht Ihnen Bankgeschäfte rund um die Uhr - von zuhause oder von jedem PC weltweit. Funktioniert die Online-Banking-Anwendung - außerhalb angekündigter Wartungszeiten - auf unserer Homepage einmal nicht, …

… bitten wir Sie mit einem Einzellos der ARD-Fernsehlotterie um Ihr Verständnis. Und wir sorgen dafür, dass die Einschränkungen schnellstmöglich behoben werden.

Antwort-Garantie:

Hat sich nicht jeder schon mal die Frage gestellt, ob seine Anfrage bei einem Unternehmen tatsächlich eingegangen ist, wenn die erwartete Reaktion ausbleibt? Wir garantieren Ihnen, dass Sie innerhalb von 3 Geschäftstagen eine Antwort oder einen Zwischenbescheid auf Ihre schriftliche Anfrage erhalten …

… sonst überreichen wir Ihnen ein Einzellos der ARD-Fernsehlotterie. Garantiert!

Beratungs-Garantie:

Wir beraten Sie mit dem Sparkassen-Finanzkonzept professionell und kompetent in jeder Lebensphase. Für Ihre finanziellen Angelegenheiten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ganzheitliche Lösungen. Falls wir diesen Anspruch nicht erfüllen …

… erhalten Sie ein Einzellos der ARD-Fernsehlotterie.

Rückkehrer-Garantie:

Wir reservieren Ihnen bei einem Wechsel zu einer anderen Bank Ihre bisherige Kontonummer für ein halbes Jahr. Denn wir sind überzeugt, dass Sie innerhalb dieser Zeit erkennen, dass billiger nicht automatisch besser ist. Steht die Kontonummer nicht mehr zur Verfügung …

… überreichen wir Ihnen ein Einzellos der ARD-Fernsehlotterie.

Cookie Branding
i