Sie möchten über Ihr Smartphone auf Ihr Online-Baning zugreifen, eine Überweisung tätigen oder das E-Postfach nutzen? In unseren praktischen Anleitungen gehen wir mit Ihnen die Prozesse durch – Schritt für Schritt.
Registrieren, installieren und aktivieren: Die ersten Schritte ins Mobile-Banking kurz und bündig erklärt.
Sie möchten Ihre erste Überweisung tätigen? In unserer Klickstrecke zeigen wir Ihnen alle nötigen Schritte.
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr eigenes Elektronisches Postfach einrichten.
Sie müssen das erste Mal die 90-Tage-Autorisierung durchführen? Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt was zu tun ist.
Die Sparkassen-App ist auf Deutsch, Englisch, Türkisch, Tschechisch, Polnisch und Ukrainisch verfügbar.
Die App-Sprache wird über die Sprache-Einstellungen im Betriebssystem des Endgerätes gesteuert.
Hier finden Sie Erklärvideos in verschiedenen Sprachen.
Hier können Sie sich Schritt für Schritt, passend zu Ihrem Endgerät, eine Anleitung zur PIN-Änderung und Entsperrung anschauen.
Here you can view step-by-step instructions for changing your PIN and unlocking it, suitable for your device.
Burada, cihazınıza uygun PIN'inizi değiştirmek ve kilidini açmak için adım adım talimatları görüntüleyebilirsiniz.
Aici puteți vizualiza instrucțiuni pas cu pas pentru schimbarea codului PIN și deblocarea acestuia, potrivite pentru dispozitivul dvs.
Einfach für Sie
Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.