Beschwerde LkSG

Meine Beschwerde

Welche Handlung der Sparkasse Essen oder eines ihrer Lieferanten steht mit Ihren Beschwerdegründen in Zusammenhang?

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Erläutern Sie uns bitte möglichst detailliert die nachteiligen Auswirkungen oder Risiken und wie Sie davon betroffen sind. Bitte senden Sie alle Unterlagen, die Sie als relevant ansehen, an post-LKSG(at)sparkasse-essen.de.


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Falls relevant, nennen Sie uns bitte unsere Standards oder Richtlinien, die wir verletzt haben sollen.

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Was erhoffen sie sich von der Beschwerde und wie können wir Ihrer Beschwerde am Besten gerecht werden?


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Persönliche Angaben










Bitte beachten Sie, dass Ihre Sparkasse Zahlungs- oder Wertpapieraufträge (z.B. Überweisungen, Lastschriften, Lastschriftrückgaben, Kauf- und Verkaufsaufträge) nicht per E-Mail entgegennehmen kann. Bitte nutzen Sie hierfür das Online-Banking oder wenden sich an Ihren Berater.


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