Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Mediale Filiale

Ihr multimedialer Ansprechpartner 0201 103-5000

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

WhatsApp

Über WhatsApp erreichen Sie uns unter der 0201 103-5000 - montags bis freitags von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline

0201 103-3050

Mo+Do: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Di, Mi + Fr: 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Essen
III. Hagen 43
45127 Essen

E-Mail: service@sparkasse-essen.de
Fax: 0201 103-2695
Postanschrift: Sparkasse Essen
Postfach 10 37 22
45117 Essen
BLZ: 36050105
BIC: SPESDE3EXXX

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Immer gut informiert - folgen Sie uns.

 Cookie Branding
i